AROMAMASSAGE

*Akumed* für Ihre Gesundheit und Wohlbefinden

DIE AROMAMASSAGE

Bei der Aromamassage werden die nach individuellem Bedarf verwendeten ätherischen Öle tief in die Haut einmassiert und stimulieren das Nerven-, Blut- und Lymphsystem. Je nach Art der Zusammensetzung der verwendeten Duftstoffe, wird die Haut gepflegt, entspannt, belebt, erfrischt, erwärmt oder gekühlt. Durch die Nase werden die Düfte aufgenommen und fördern das Wohlbefinden und unterstützen den Stressabbau.

Die naturreinen Öle haben eine ganzheitliche Wirkung auf den Menschen und fördern die Gesundheit. Zudem können sie die körpereigenen Abwehrkräfte unterstützen, entzündungshemmend und schmerzlindernd wirken, aber auch konzentrationsfördernd und vitalisierend sein.

Die ätherischen Öle können gut in die Akupressur-Massage zur Unterstützung integriert werden

Behandlungsablauf

Nach einem anamnestischen Gespräch wird mit dem ausgewählten ätherischen Öl eine Rücken- und/oder Fussmassage durchgeführt.

Preise

Aromamassage

60Min.

Chf 100.-

Aroma-Fussmassage

45Min.

Chf 75.-

Aroma-Rückenmassage

45Min.

Chf 75.-

Termine nach telefonischer Vereinbarung. Ich bitte um Barzahlung, eine Rechnung kann zugestellt werden. Bei unentschuldigtem Nichterscheinen wird der volle Betrag verrechnet.